Sabine-Hilscher.de
Sabine-Hilscher.de

Ab dem 1. Oktober 2016 sind ein Teil meiner Aquarelle und Acrylbilder 

im AVENDI Hotel in Bad Honnef zu sehen, Hauptstrasse 22

Neue Tagesmalkurse in Herchen:

 

21. 1.   2017  Experimentelles Acrylmalerei

 

18. 2.  2017   Komposition und Bildaufbau im Aquarell

 

25. 3. 2017    Wege in die Abstraktion (Verschiedene Techniken in                              Aquarell)

 

 06.5. 2017    Wasserstraßen, See und Meer - Spiegelung im Aquarell

     

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

                   

       Tageskurs bei Boesner,Düsseldorf:

 

 24. 1. 2017 "Jecke Zeiten-künstlerisch umgesetzt in Aquarell"

 

   8. 5. 2017 "Aquarell auf Leinwand"

 

22. 5. 2017  "Positv denken - Negativ malen

   

 

 

 

         Tageskurs bei Boesner, Witten:

 

 

 18.11.2016 "Wetterstimmungen"

 

 12. 5. 2017 "Spachteltechnik im Aquarell"

 

          

 

 

 

Mein neuer Katalog ist erschienen und für 7.-€ zzgl.Versand bei mir zu erwerben.

Mit dem Spachtel gemalt: Tipps dazu gebe ich auf dem Kreativblog der Firma Schmincke.

In der Fachzeitschrift " Palette" ist mein Reisebericht über Bernhard Vogel und Alvaro Castagnet veröffentlicht worden.

 

 

 

 

 

 

Im Juli ist mein erstes Buch erschienen .

Künstlerporträt

ePaper
Künstlerporträt Sabine Hilscher: erschienen in der Zeitschrift "Palette". Ausgabe 3/2014