Sabine-Hilscher.de
Sabine-Hilscher.de

Ab 28.4. 2017 neue Bilderausstellung im Seminaris Hotel, Bad Honnef.

Tageskurse in Herchen:  Nach einer kleinen Sommerpause geht es im August weiter.

Bitte schon mal vormerken!

Neue Tageskurse im Bodelschwingh-Gymnasium in Herchen am:

 

  9. 9. 2017 " Blumen des Spätsommers in Aquarell"

 

14.10. 2017 " Von Dunkel zu Hell" -  Acrylkurs

 

18.11. 2017 "Experimentelle, spontane Aquarellmalerei"

 

16.12. 2017 "Stimmungsvolle Winteraquarelle"

 

 

                 

       Tageskurs bei Boesner,Düsseldorf:

 

 

11.9. 2017   "Das moderne Blumenaquarell"

 

23.9. 2017   "Fasznination Aquarell - Ein Kurs für Neueinsteiger"

 

9.10. 2017   "Wege in die Abstraktion in Aquarell"

 

6.11. 2017   "Stadt-Land-Fluß"

   

 

 

 

         Tageskurs bei Boesner, Witten:

 

18.  9. 2017  "Wege in die Abstraktion in Aquarell"

 

20.11. 2017  "Faszination Aquarell - ein Kurs für Neueinsteiger"

 

          

 

 

 

Mein neuer Katalog ist erschienen und für 7.-€ zzgl.Versand bei mir zu erwerben.

Mit dem Spachtel gemalt: Tipps dazu gebe ich auf dem Kreativblog der Firma Schmincke.

In der Fachzeitschrift " Palette" ist mein Reisebericht über Bernhard Vogel und Alvaro Castagnet veröffentlicht worden.

 

 

 

 

 

 

Im Juli ist mein erstes Buch erschienen .

Künstlerporträt

ePaper
Künstlerporträt Sabine Hilscher: erschienen in der Zeitschrift "Palette". Ausgabe 3/2014

Teilen: