Sabine-Hilscher.de
Sabine-Hilscher.de

Bitte schon mal vormerken!

Neue Tageskurse im Bodelschwingh-Gymnasium in Herchen am:

 

24. 3. 2018 " Aquarell für Neueinsteiger und leicht Fortgeschrittene"

14. 4. 2018 "Stadtlandschaften"

9.   6. 2018 "Sommerblumen in Aquarell"

Mein neuer Katalog ist eingetroffen und kann für 7.- € zzgl. Versand bei mir erworben werden.

Er enthält 28 Seiten mit meinen aktuellsten Bildern, Größe 20 x20 cm.

Achtung neue Öffnungszeiten! Sonntags von 15 - 17 Uhr

Es gibt uns wieder!

 

Der Herchener Malkasten stellt in der Siegtalstrasse in Herchen wieder aus.

Aus  diesem Anlass laden wir alle Interessenten am 5. 11. um 11.00 Uhr zur Vernissage ein.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie mich bitte.

 

 

                 

       Tageskurs bei Boesner,Düsseldorf

 

10. 3. 2018 " Faszination Aquarell-ein Kurs für Neueinsteiger"

18. 6. 2018 " Faszination Aquarell-                    "                      "

   

 

 

 

         Tageskurs bei Boesner, Witten:

 

9. 4. 2018 "Weiß die lebendigste Farbe des Aquarells"

 

          

 

 

 

Mit dem Spachtel gemalt: Tipps dazu gebe ich auf dem Kreativblog der Firma Schmincke.

In der Fachzeitschrift " Palette" ist mein Reisebericht über Bernhard Vogel und Alvaro Castagnet veröffentlicht worden.

 

 

 

 

 

 

Im Juli ist mein erstes Buch erschienen .

Künstlerporträt

ePaper
Künstlerporträt Sabine Hilscher: erschienen in der Zeitschrift "Palette". Ausgabe 3/2014

Teilen: